Vorwort

Hallo Torwart,

hier ein paar nützliche Tipps zur Durchführung deines 4-6 Wochen Programms:

 

  1. Das Programm ist eine Empfehlung und sollte je nach Gesundheit, Alter und Fitnessstand genutzt werden. Es ist freiwillig und auf deine Angaben hin zusammengestellt.
  2. Das Programm kann 31 Tage oder wahlweise 46 Tage genutzt werden. Es kommt alleine auf deine persönliche Regenerationsregelung an. Machst Du zwischen jeder Einheit zwei Tage (unter 14 Jahren) Pause oder wie von uns empfohlen 1 Tag Pause (ab 14 Jahren).
  3. Solltest Du etwas nicht verstehen oder nicht leisten können wandle die Übungen so ab wie Du es schaffst oder melde dich bei uns und wir empfehlen dir eine Alternative.
  4. Achte auf die im Video gezeigte Durchführung, um die Übungen so genau wie möglich nachstellen zu können.
  5. Schaffst Du die Anzahl der Wiederholungen nicht ist das nicht schlimm und zeigt dir deine Schwächen, an denen Du arbeiten solltest.
  6. Das empfohlene Alter für dieses Programm ist 11 bis 15 Jahre. Solltest Du es nicht genau umsetzten können bitte melde Dich telefonisch bei

Daniel Weber unter 0177-7372865 oder per Mail weber.daniel73@me.com

  1. Jeder Trainingstag ist in 2 oder 3 Teilbereiche aufgeteilt. Das gesamte

Training variiert in der Länge zwischen 1 Stunde bis 2 Stunden

Ablaufplan HIER

Ablauf

Der unten stehende Plan dauert insgesamt 10 Tage. Zwischen jeden Tag Training kommen zwei Tage Pause (4 Tage Training + 6 Tage Pause = 10 Tage) 

Wiederhole den Plan 5 mal (gesamter Trainingsplan dauert 50 Tage)